Aktuelles

22.03.2017
Mit exklusiv gestalteten Modellwagen aus Holz begeistern wir Kinder und Eltern auf der Homepage holzalbum.de. Panzer, Züge, LKW, Flugzeuge und Autos sind perfekt für das phantasievolle Spiel der Kleinen geeignet.
 
28.07.2014
Mit den Hochzeitsalben 2014 hat sich Aldecor jedoch selbst übertroffen. Standen doch bisher Luxus und Qualität bereits im Mittelpunkt, wird die Messlatte nun noch höher gelegt.
 
18.01.2014
In jeder Kultur und Religion sind Feiertage feste Konstanten, die unterschiedlichen Jahreszeiten zugeordnet sind. Ostern und Frühjahr gehören für uns ebenso zusammen wie Weihnachten und Winter. So wie Holz zu Aldecor
 
06.12.2013
Die Speisekarte ist Visitenkarte und - häufig auch im wahren Wortsinn - Aushängeschild eines jeden Restaurants. Das kann man natürlich auch vom Eingangsbereich, von den Tischdecken oder dem Jackett des Kellners sagen
 
01.11.2013
Bäume im Jahreszyklus sind ein Sinnbild für das sich erneuernde Leben. Kinder in der Grundschule lernen den Kreislauf der Bäume kennen, um den harmonischen Gleichklang von Jahreszeiten und Lebensrhythmus zu verstehen
 

Aktuelles

28.07.2014 Eine einzigartige Erinnerung zur Hochzeit

Hochzeits Fotoalben aus Edelholz
Hochzeits Fotoalben aus Edelholz
© lotex24 Sp z o.o.
Mit den Hochzeitsalben 2014 hat sich Aldecor jedoch selbst übertroffen. Standen doch bisher Luxus und Qualität bereits im Mittelpunkt, wird die Messlatte nun noch höher gelegt.
Es ist eines der wichtigsten Erlebnisse im Leben vieler Menschen. Ob mit Freunden und Bekannten oder im familiären Kreis, ob klassisch kirchlich oder schlicht auf dem Standesamt, die Hochzeit zweier sich liebender Menschen stellt oft einen zentralen Punkt in deren Leben dar. Nichts wird mehr sein wie es vorher war, der Grundstein für eine gemeinsame Zukunft wird auf dem Papier und im Herzen verewigt. Umso wichtiger ist es, sich Jahre später an dieses einmalige Ereignis erinnern zu können. Hierfür eignet sich nichts besser als ein gut durchdachtes Hochzeitsalbum, voller Kommentare und Glückwünsche der Gäste und allerlei peinlichen Momenten, an die gerne zurückgedacht wird. Noch schöner wird die Erinnerung, wenn all dies dazu in einem edlen und ewigen Design verpackt ist. Mit der neuen Hochzeitskollektion 2014 beschreitet der für edle und hochwertige Holzprodukte stehende Online Shop aldecor.at neue Wege.

So stellt bereits die bisherige Auswahl den einfachen Kunden vor eine schwere Entscheidung. Wie viele Seiten werden benötigt? Lieber das klassische Hochzeitsmotiv mit zwei Ringen oder doch eines mit einem eigenen Foto? All diese Fragen wird sich der sorgsame Kunde stellen müssen. Doch bietet Aldecor für jeden das Richtige. Ob nun dunkles oder lieber helles Holz, mit passender Holzschatulle oder ohne, 50, 75 oder gar 150 Blatt - für jedermann Geschmack wird sich das Richtige finden. Hierbei steht die Qualität stets im Mittelpunkt. Jedes Album besteht aus luftgetrockneten, mindestens fünf Jahre gelagerten, hochwertigen Hölzern und wird in Handarbeit hergestellt. Eine lange Lebensdauer ist garantiert.

Mit den Hochzeitsalben 2014 hat sich Aldecor jedoch selbst übertroffen. Standen doch bisher Luxus und Qualität bereits im Mittelpunkt, wird die Messlatte nun noch höher gelegt. Jedes der ausgelieferten Produkte ist ein handgefertigtes Unikat. Das verwendete Holz stammt von edlen, speziell ausgesuchten skandinavischen Buchen. Deren dunkles und rustikales Äußeres lassen die neuen Bücher zum Hingucker und edlem Schrankschmuck werden. Scharniere, die Mithilfe eines speziellen Alterungsprozesses ein antikes und ebenso ansprechendes Äußeres verliehen wird, runden die aus drei Teilen bestehende Buchfassung ab. Diese drei Teile, Vorderseite, eine besonders schwere Rückseite und ein neu entwickelter 75mm dicker Bucheinband, umgeben 75 Seiten schweren Kartons. Aufgrund der äußeren Abmessung von 390mm x 380mm können selbst bei großen Bildern Kommentare ergänzt werden. Die unglaublichste Neuerung, die Aldecor jedoch gelungen ist, besteht in der Möglichkeit, das Album von beiden Seiten zu öffnen. Somit können nun auf einfachste Weise von beiden Seiten Bilder auf die Kartonseiten angebracht und die vollen 150 Seiten komplett benutzt werden.